Mittwoch, 27. August 2014

Werner am Bauernhof

Am Bauernhof gibt es viel zu sehen, Kühe, Schweine und manchmal verirrt sich ein Rassist dort hin und bringt einiges durcheinander.

Man möchte es nicht glauben, wer alles Nationalrat und Bundesrat werden kann und wenn man glaubt, der Tiefststand sei schon erreicht, wird man eines besseren belehrt:

Ehemaliger Nationalrat und Bundesrat, Werner Königshofer, postete am Mittwoch, den 27. August 2014 auf der FPÖ Seite folgendes:

„Die Aussage der Glawischnig "A Mensch is a Mensch" ist genauso intelligent wie wenn ein dummer Bauer sagen würde: "A Viech is a Viech" und damit alle Pferde, Kühe, Esel, Schweine, Gänse, Hühner, etc...einer Gleichbehandlung unterziehen würde ... das Ergebnis wäre eine einzige Katastrophe ...


Die Frage, wer sich mit dieser Aussage seiner "Intelligenz" beraubt, erübrigt sich wohl:
 

Rassismus in Reinkultur und die Note 5 in Biologie, Herr Königshofer!

Ich bin schon gespannt, wann Herr Königshofer das erste Schwein mit einer Gans kreuzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen