Mittwoch, 25. Juni 2014

Zuerst kommt das Gas, dann die Moral

(Putin auf Staatsbesuch in Österreich)




 ... lustig, oder ...



Da ignoriert man schon mal schnell, dass in den letzten Jahren in Russland allein 300 Journalisten ermordet wurden.

Ich weiß schon, mit solch Zahlen erfasst man eigentlich kein Mitgefühl mehr, wenn man nicht gerade selbst Vater, Mutter oder Kind des Journalisten oder der Journalistin war.

Vielleicht reicht es schon, wenn man sich nur einer Ermordeten annimmt, wie beispielsweise den Mord an der Aktivistin von Menschenrechten Anna Stepanowna Politkowskaja, - ermordet am 7. Oktober 2006 – dem Geburtstag von Putin.

 


… tja und dann quasseln unsere Politiker zu Weihnachten irgendetwas von christlichen oder humanistischen Werten oder solch einen Sch …, kann man vor solchen Politikern wirklich noch Respekt haben?


Quelle: (Die Welt – 300 Journalisten getötet – 13.01.2010)

Menschenrechte in Russland (Quelle: Wikipedia)



Lambert Oitzinger, den 25. Juni 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen