Freitag, 13. Februar 2015

Darf man den Papst schlagen?

Darf man den Papst schlagen?

[irony on]

Ein ganz klares Nein! Wir verabscheuen Gewalt.

Es sei denn … es sei denn, es geschieht mit Würde, also nicht ins Gesicht, sondern über das Knie legen ... am besten mit einen Gürtel ... also die alte Schule ... und ... ordentlich ...

Bevor jetzt wieder diese linken Gutmenschen daher kommen, dass Gewalt keine Lösung sei und bla bla bla …, die sollen erst mal schweigen, weil die haben wahrscheinlich gar keinen Papst, haben keine Ahnung und wissen nicht, wie so ein Papst trotzig sein kann.

Der wälzt sich im Kaufhaus auf den Boden, brüllt wie am Spieß und beschimpft Homosexuelle und Heterosexuelle gleichermaßen, die einen weil sie den falschen Partner ausgesucht haben und die anderen weil sie keine Kinder haben und deshalb Egoisten sind, wiederum andere weil sie zuviel Kinder haben und wahrscheinlich Sex gehabt haben und diejenigen die Sex, aber keine Kinder haben, die beschimpft er erst recht.

Da muss man sich ja genieren.

Da kann einem schon mal die Hand auskommen und seien wir mal ehrlich, eine g’sunde Watschen hat noch keinen Papst geschadet.


[irony off]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen